Schnelleinstellungsbuttons in der Benachrichtigungsleiste fehlen

M

mabuko

Neues Mitglied
0
Habe heute cm-13.0-20161221-SNAPSHOT aufgespielt.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Benachrichtigungsleiste von oben herunterziehen kann, aber die
Schnelleinstellungsbuttons in der Benachrichtigungsleiste (zum Aktivieren/Deaktivieren von WLAN, GPS etc.) fehlen.
Auch wenn ich das Smartphone per USB an den PC hänge, kann ich den Zugriff auf den Phone-Speicher nicht mehr freigeben. Benachrichtigungen werden auch keine mehr angezeigt.

Habe schon mit diversen Einstellungen rumgespielt - ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp?

Danke + Grüße
 
Nachdem ich nochmals neu installiert habe, aber diesmal ohne gapps, funktioniert wieder alles wie es soll
@mabuko
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
430
viper24at
V
V
Antworten
10
Aufrufe
387
viper24at
V
J_mo
Antworten
9
Aufrufe
1.366
DocMAX
D
Zurück
Oben Unten