Seit neustem "langsames" App starten/schließen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit neustem "langsames" App starten/schließen im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fritte

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. 2 wochen das s4 mini und bin eigentlich sehr zufrieden. seit gestern gibt es plötzlich eine verzögerung von ca. 1-2 sekunden beim app öffnen und schließen, egal ob whatsapp, Kicker, die galerie etc... beim schließen nun wird für etwa eine sekunden einfach nur der hintergrund angezeigt, erst dann wird startbildschirm normal angezeigt.
ich habe in den letzten tagen keine app's, updates oder sonstiges installiert.

woran kann das liegen?
es ist zwar nichts tragisches, nervt aber trotzdem.

vielen dank im voraus!
 
D

deine_schuld

Neues Mitglied
Moin!

Evtl. den Energiesparmodus aktiviert?
Da taktet glaub ich die CPU niedriger...

Grüße
 
F

fritte

Neues Mitglied
der energiesparmodus ist deaktiviert.

wo kann ich sehen wie hoch die CPU getaktet ist?
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Gerät neugestartet?
Interner Speicher voll?
 
F

fritte

Neues Mitglied
- mehrfach neugestartet, aktive apps beendet und den ram geleert

der interne speicher ist auch nicht voll, 4,3gb frei
 
F

fritte

Neues Mitglied
hat sonst niemand eine Idee?