SGS4 mini - Samsung-Apps S Health nicht da?

Ich finde sie bei mir auch nicht. Vielleicht haben die was verbockt und kommt mim nächsten Update dann.
 
Na super... muss ich mich bis dahin nach was anderem umsehen. :blink:
 
ja man müße es eigentlich unter samsungapps.com finden...
 
Nein, leider findet man die App da nicht. Komisch nur, das es überall erwähnt wird und dann kauft man sich das Produkt und es ist nicht dabei.
 
kannst doch aus dem Internet downloaden und installieren....S Haetlh apk suchen, downloaden,installieren. Vorher unter Sicherheit "unbekannte Quellen" zulassen. Würde XDA als Quelle nehmen

Ist aber wohl in Englisch...ich habs nach dem Screenie wieder deinstalliert,brauch es nicht
 

Anhänge

  • s health.jpg
    s health.jpg
    113 KB · Aufrufe: 683
Klar, google findet alles! Finde es trotzdem komisch das es nicht installiert ist!
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
435
viper24at
V
Zurück
Oben Unten