SGS4 Mini Stock email App gesendete immer doppelt am PC

P

Papa1966

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

mir ist jetzt aufgefallen, das bei Verwendung der Stock email App alle vom Handy gesendeten Mails doppelt am PC (Mail Windows 8) und auch online bei gmail auftauschen.

Jemand eine Idee dazu warum?

Liegt es am Kombinierten Postfach??
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-05-16-27-43.png
    Screenshot_2013-07-05-16-27-43.png
    20 KB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet:
in der Email-App: "Einstellungen", "Konten" der Haken bei "mich immer in Cc/Bcc setzen" ?
Dann könnte sowas ähnliches passieren.
Gruß
 
Nein, daran liegt es nicht. hatte ich auch zunächst in Verdacht...

Ich vermute mal ganz stark...ein BUG...

Könnte ja gmail nehmen, mag ich aber überhaupt nicht. Optisch und von der Bedienung her ist die Stock TOP.

evtl muss ich noch erwähnen, verwende IMAP. War aber bis dato auf KEINEM anderen Handy ein Problem
 
Hmm,eim Arbeitskollege hatte mich letztens auf das gleiche Problem angesprochen. Bei ihm war es das HTC Evo. Allgemeines Gmail Problem?
 
Nein, hatte bis dato keines meiner Handys...

Nervt, das es den gesendet Ordner vollmüllt...
 
Kenne ich auch mit Motorola Defy und Outlook 2010... aber keine Lösung.

VG
 
beim One X + keine Probleme mit gleichen Einstellungen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
470
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.077
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
429
viper24at
V
Zurück
Oben Unten