SGS4mini: Erfahrungen

Habe meins jetzt seit Anfang August und benutze weder Hülle noch Folie.

Ich trage es hauptsächlich in der Hosentasche umher. Einmal ist es mir aus der Tasche auf beton gefallen, da sich jemand in mein Headphonekabel verhakt hatte.

Das Display ist immer noch 1a ohne irgendwelche Spuren.
Nur der Rahmen hat was abbekommen.
 
Ich weiß noch nicht wirklich ob die Leistung von GPU und CPU ausreichend sind

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mein S4 Mini jetzt etwa 2 Monate (zuvor S3 Mini) und muss sagen, es ist das beste Handy, dass ich je hatte.
Trotz eher kleinen Hardware-Verbesserungen ist es deutlich schneller und läuft flüssiger! Ich bereu den Kauf nicht!
 
werder-96 schrieb:
Ich weiß noch nicht wirklich ob die Leistung von GPU und CPU ausreichend sind

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

Ausreichend für was?
 
Für kleinere spiele und normale Sachen wie Internet whatsapp und so

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
werder-96 schrieb:
Für kleinere spiele und normale Sachen wie Internet whatsapp und so

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App


Dafür reicht es dicke ;)
 
Und wie sieht es mit 3d spielen aus?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
werder-96 schrieb:
Und wie sieht es mit 3d spielen aus?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App

ej googled oder youtubed doch mal solche sachen, da bekommt ihr viel mehr infos als von irgendeinem x beliebigen user hier. s4 mini gaming - YouTube
 
Hallo bin neu im s4 mini forum.
Ich hab mein mini jetzt 9 tage und bin vom s3 mini umgestiegen. Bis jetzt läuft alles bestens. Habe folie auf display und fliptasche. Würde aber gerne mal nur ne chic hülle dran machen. Trau mich aber irgendwie nicht. Da ich angst habe das das display kaputt gehen könnte wenn es nicht ausreichend geschützt ist. Leider hatte ich auch schon von Display Risse gelesen. Was meint ihr? Muss ich mir sorgen machen? Oder kann ich getrost mir mal ne hülle gönnen? ?
Danke für euer Verständnis

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
was soll man dazu sagen? Es kommt doch offensichtlich darauf an wie du mit deinem Gerät umgehst. Mir ist noch nie ein Display kaputt gegangen und ich habe nie irgendwelche Hüllen genutzt. Wenn du denkst dir könnte das passieren, dann kauf halt ne Hülle oder brauchst du den Segen eines Users hier im Forum, der dir eidesstattlich versichert, dass dein Display nicht kaputt gehen wird und du dir deshalb keine Sorgen machen musst? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für dein Kommentar. Also runtergefallen ist mir noch nie ein handy :thumbup:
Bin halt bissl ängstlich in solch dingen. Weil ich vor kurzem ein frisch vertrag abgeschlossen hab und lange freude daran haben möchte. :p
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo
habe das S4 minie gerade neu.
zu " Habe folie auf display und fliptasche. Würde aber gerne mal nur ne chic hülle dran machen"
habe im internett die "otter box" fürs handy gefunden und bestellt.
vorteil: es bietet wirklcich ein extrem guten schutz fürs handy (mit touschkreen fürs dislay) nachteil; es macht das Handy noch größer alsdas "normale s4"
 
hi,
zu "begin" den S4 mini hatte ich meine frühere, schön weiche, schwarze silikonhülle des S1 gesucht. und gefunden. da der text unter s4 mini - zubehör ganz weit hinten steht, packe ich hier den link nochmal rein:

Schwarz weich silikon schutz Hülle case tasche für samsung galaxy s4 mini i9190 | eBay

diese hülle ich weich, der rand steht über dem display, macht es damit etwas "dicker". bis auf den fall, dass das display auf sowas wie n stein oder ne tischkante aus marmor knallt schützt die hülle sehr gut. da es weiches silikon ist, rutscht die hülle auch nicht. also in die enge jeanstasche geht es nicht so mal eben rein-geflutscht. aber das ist der vorteil: auch nicht mal eben rausgefallen.

ich hatte diese hülle 3 jahre um mein S1, mein sohn seit 3/4 jahr um das S1, ich seit 3/4 jahr um das S4mini. perfekt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.981
SweetSilence
S
S
  • Saizew
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Struwwelpeter
S
C
Antworten
13
Aufrufe
18.487
lOtz1009
lOtz1009
Zurück
Oben Unten