Sicht bewegt sich in VR APPs

DonaldDark

DonaldDark

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir mal so ein Gestell wie die Durovis Dive selbst gebastelt.Es funktioniert auch alles super, nur ein Problem habe.In den Apps die man dafür runterladen kann, bewegt sich die Sicht, die ja durch die Sensoren gesteuert wird,die ganze Zeit nach links, ohne das ich was mache.Ich habe schon versucht den Sensor zu kalibrieren unter Mein Gerät, Bewegung und Gesten usw. . Leider hat das nichts gebracht.Den Nativsensortreiber für die Dive hab ich auch runtergeladen, auch der hilft nicht.Kann mir jemand eine App empfehlen, die da was ändert ? Oder sonst eine Idee ?

edit: Das ist nur in den VR Apps so, in allen anderen funktionieren die Sensoren wie sie sollen.Kann das mal jemand testen, bitte ? Die Apps gibts ja umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
386
viper24at
V
J_mo
Antworten
9
Aufrufe
1.362
DocMAX
D
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten