Simples Kalender-Widget gesucht

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

ich habe seit kurzem ein S4 Mini und habe eine Frage, wobei ich nicht weiß ob die hier richtig aufgehoben ist. Ich suche ein simples Kalender Widget, welches ein 1x1-Feld belegt und das nur das aktuelle Datum anzeigt (ähnlich wie bei iOS). Alle Kalender Widgets, die ich im Play Store gefunden habe, sind größer und wollen gleich einen Monat mit Terminen usw. einblenden, aber ich suche nur eine Minimallösung, die mir jeden Tag das Datum anzeigt und die erst bei Berührung in den Kalender geht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
Extrem konfigurierbar: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.devmil.minimaltext
Nur Datum geht einfach, aber ob 1x1 in der Breite reicht? Dann wird die Schrift schon sehr klein.

etuqy3y6.jpg


cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Brera schrieb:
Hallo,

ich habe seit kurzem ein S4 Mini und habe eine Frage, wobei ich nicht weiß ob die hier richtig aufgehoben ist. Ich suche ein simples Kalender Widget, welches ein 1x1-Feld belegt und das nur das aktuelle Datum anzeigt (ähnlich wie bei iOS). Alle Kalender Widgets, die ich im Play Store gefunden habe, sind größer und wollen gleich einen Monat mit Terminen usw. einblenden, aber ich suche nur eine Minimallösung, die mir jeden Tag das Datum anzeigt und die erst bei Berührung in den Kalender geht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Installiere einfach den original "Google Kalender" aus dem Playstore, dann hast Du dieses Widget. Samsung hat hier was eigenes mitgeliefert.
 
Minimalistic Text ist wirklich sehr flexibel, damit habe ich es hinbekommen.

Google Kalender scheint kein Widget zu sein, es erscheint immer die Zahl (31) im Icon.
 
Business Calender hat ein 1x1 Widget mit verschiedenen Einstellungen.

jupusutu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Simple Calendar Widget



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377816813057.jpg
    uploadfromtaptalk1377816813057.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 682

Ähnliche Themen

F
  • fanwander
Antworten
4
Aufrufe
12.397
kkpp
kkpp
S
  • seb03f
Antworten
5
Aufrufe
907
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Pannox
P
Zurück
Oben Unten