SMS Zustellmeldung ???

Lucky2012

Lucky2012

Dauergast
227
Bei meinem alten XP Ray hatte ich ein Häkchen bei Zustellmeldung gemacht und deshalb auch
in der Konversation nach Zustellung einen Haken in der Nachricht bekommen.

Beim SGS4 Mini bekomme ich statt dessen eine Art SMS über die Zustellung.

1. Ist das Kostenpflichtig (mobilcom-debitel, vodafone - real Allnet)
2. Kann man das evtl. ändern?
 
Habe die Anfrage (zu 1.) auch an Mobilcom-Debitel geschickt:

1. Die Zustellmeldung ist kostenfrei

Ich denke der Unterschied mit dem Haken/SMS liegt am Android, mein Ray hatte ICS, das SGS4 Mini JB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,das S4 Mini hat JB. Warum nutzt du denn kein Whattsapp? Bekommst da auch ein Feedback,das die Meldung angekommen ist.;)
 
Das das SGS4 Mini JB hat, war mir klar, die Frage bezog sich auf den Unterschied: Haken in der SMS App zu Benachrichtigungs SMS
in der Benachrichtungsleiste ;)

Klar nutze ich Whatsapp ;) Aber es gibt immer noch einige, die das nicht haben, da hilft nur eine SMS.
 

Ähnliche Themen

M
  • mondgesicht
Antworten
17
Aufrufe
2.110
Skyhigh
Skyhigh
R
Antworten
0
Aufrufe
1.799
ralph2702
R
M
  • masanella
Antworten
6
Aufrufe
1.327
submain
submain
Zurück
Oben Unten