Softbrick / Keine Verbindung im Downloadmode / TWRP lädt nicht

piaggiorider

piaggiorider

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

heute hat sich mein S4 mini, auf dem schon ewig AICP 10 läuft, rebooted - es ist aber im Samsung Bootscreen (erster Bootscreen) hängen geblieben. Daraufhin wollte ich in den Donwloadmodus (zum neu flashen), was auch geklappt hat - nur Windows erkennt mein Handy nicht mehr (Fehlermeldung: Gerätediskription unbekannt). Hatte aber auch schon länger den USB-Modus "Nur laden" eingestellt - wirkt sich das auf die Erkennung im Downloadmodus aus?
Achja, in das Recovery komme ich auch leider nicht mehr. Den Splashscreen von TWRP seh ich noch, doch dann rebooted es wieder. Softwaretechnisch wurde im letzten Jahr garnix mehr verändert - somit kann ein unsauberer Flash nicht die Ursache sein.

Gibt's hier noch ne Möglichkeit, das Ding wieder zum laufen zu bekommen, oder ist es am Ende ? :(

Danke im Voraus.
 
Ich vermute einen Speicherfehler .
Fall für die ewigen Jagdgründe.
Evtl. @html6405 befragen
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hi, also normalerweise sollte sich das Gerät erkennen lassen, solange es noch einen downloadmode gibt...
Ist deine Büchse noch in einen guten Zustand?
Ich vermute allerdings auch eher einen Speicherfehler, müsste ich mir ansehen,
kannst mir gerne eine PN schicken ;).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
618
Klaukab
K
H
Antworten
4
Aufrufe
1.120
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten