Kein Sprachbefehl mehr für den Kameraauslöser des Galaxy S4 Mini?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Sprachbefehl mehr für den Kameraauslöser des Galaxy S4 Mini? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kirchener

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich Android 10 auf das S4mini (GTi9195) installiert habe, finde ich nicht mehr die Möglichkeit die Kamera
mittels Sprachbefehl aus zu lösen. Hat einer eine Idee, wie man das wieder hin bekommt?
 
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
@Kirchener
Ich gehe mal davon aus, daß LineageOS installiert ist. Bei der standardmäßigen Lineage-Kamera-App ist keine Sprachsteuerung vorhanden bzw. ich habe auch keine gefunden.

Gruß, Nobby
 
Ähnliche Themen - Kein Sprachbefehl mehr für den Kameraauslöser des Galaxy S4 Mini? Antworten Datum
42