Ständige Fehlermeldung abschaltbar?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Fehlermeldung abschaltbar? im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
Hi zusammen. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen von meinem S4 Mini. Bei keinenm anderen Smartphone hatte ich bisher das Problem. Weiß jemand wie und wo man das abschalten kann? Gerät ist gerootet.
 

Anhänge

C

Charly04

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast dein Telefon gerootet....einfach mit TitaniumBackup die Knox Anwendungen einfrieren oder entfernen. Die liegen im Systemordner System/Apps
 
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
1000 Dank für den Tipp.
Hab ich aber noch nie gemacht. Gibt es da was zu beachten bzw. wie erkenne ich die Knox Dateien? Sind das die Dateiendungen? Gerootet und geflasht hab ich zwar schon etliche male, aber "knox" und "einfrieren" sind mir neu. :confused2:

Edit: Hat sich erledigt, hab mittels Root Explorer die Knox App´s entfernt. Trotzdem dickes Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Steht im ersten post in dem root thread.
 
einjemand

einjemand

Neues Mitglied
Hab nur die Überschriften der Threads gelesen, mein Fehler. Hab dann dank Sufu auch rausgefunden wie das einfrieren via TTB geht.
Sorry...

Thread kann gelöscht werden Mod´s.
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
als wissens-sammlung kann man ihn ja stehen lassen, nur schliessen