Ständige Fehlermeldung abschaltbar?

einjemand

einjemand

Neues Mitglied
0
Hi zusammen. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen von meinem S4 Mini. Bei keinenm anderen Smartphone hatte ich bisher das Problem. Weiß jemand wie und wo man das abschalten kann? Gerät ist gerootet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-12-02-55-13.png
    Screenshot_2013-08-12-02-55-13.png
    15,7 KB · Aufrufe: 457
Du hast dein Telefon gerootet....einfach mit TitaniumBackup die Knox Anwendungen einfrieren oder entfernen. Die liegen im Systemordner System/Apps
 
  • Danke
Reaktionen: einjemand
1000 Dank für den Tipp.
Hab ich aber noch nie gemacht. Gibt es da was zu beachten bzw. wie erkenne ich die Knox Dateien? Sind das die Dateiendungen? Gerootet und geflasht hab ich zwar schon etliche male, aber "knox" und "einfrieren" sind mir neu. :confused2:

Edit: Hat sich erledigt, hab mittels Root Explorer die Knox App´s entfernt. Trotzdem dickes Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im ersten post in dem root thread.
 
Hab nur die Überschriften der Threads gelesen, mein Fehler. Hab dann dank Sufu auch rausgefunden wie das einfrieren via TTB geht.
Sorry...

Thread kann gelöscht werden Mod´s.
 
als wissens-sammlung kann man ihn ja stehen lassen, nur schliessen
 

Ähnliche Themen

devilnet
Antworten
47
Aufrufe
3.484
Sunny
Sunny
S
Antworten
3
Aufrufe
1.397
submain
submain
E
Antworten
3
Aufrufe
867
jenszeus
J
Zurück
Oben Unten