Suche Smileys und problem mit E-Mail Abruf

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Smileys und problem mit E-Mail Abruf im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

1. könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die " normalen " Smileys in mein Nachrichten Programm bekomme, damit ich nicht die Android Smileys benutzen muß !

2. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mails sofort auf das Handy zu bekommen ohne das man eine "Intervall" Zeit angeben muß ? Ich muß die immer manuell herunterladen, weil ich es nicht schaffe die richtige Einstellung zu finden

Danke für eure Hilfe.

Gruß
iPhoneSyd
 
michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
intervall kannst du unter konten einstellen, und die smielis kannst du die framework-res.apk bearbeiten.
 
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
michy84 schrieb:
intervall kannst du unter konten einstellen, und die smielis kannst du die framework-res.apk bearbeiten.
Das mit den Smileys hat sich erledigt, habe mir " Go SMS Pro " heruntergelden.

Beim Intervall habe ich ja die schwierigkeiten. Den kann man ja nur minütlich einstellen, was ich auch auf 15 Minuten eingestellt habe nur leider ruft er die E-Mails nicht ab. Das ist ja das Problem. Vll habe ich auch nur etwas falsch eingestellt, nur was ?

Ich möchte es gern so haben, das die Mails sofort heruntergeladen werden.

Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kann mir bitte jemand seine Abruf Einstellungen reinsetzten, damit ich mal vergleichen kann was ich falsch eingestellt habe.

Wie schon mal geschrieben, funzt der Abruf bei mir nur manuell.


Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
Könnte es sein (nur ne Vermutung), dass "push" vom jeweiligen Mail-Server / Dienst auch unterstützt werden muss?

Bei meinem "Outlook.com" Konto wird es nicht als option angezeigt, nur 1 min, 2 min .. etc. und manuell... während es beim Exchange-Konto angezeigt wird (push).

Allerdings glaube ich mich zu erinnern: Beim anfänglichen Einrichten des Kontos konnte ich immer, bei jeder Art von Account, auch bei Yahoo etc. den "push" auswählen. Später ist das in den Einstellungen nicht mehr da.

Also nenn es "Versuch und Irrtum": Wenn es geht (nicht zu umständlich): Schmeiss das Konto nochmal vom S4m runter und lege es neu an. Dann bei der Erstinstallation "push" auswählen. Ich hoffe nur, ich erinnere mich richtig, und das war dann nicht umsonst, wenn schon beim ersten einrichten gar kein "push" dort steht.
 
michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
Und hat geholfen?
 
I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Konten neu angelegt. Leider war die " push " Einstellung nicht da. Habe das ganze wie am Anfang auf 5min. gesetzt.

Was hat das evtl. etwas mit den einst. der Spitzenzeiten zu tun ?

Gruß