Timer verzögert, Weckfunktion funktioniert nicht...warum das??

P

Piwi06

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, ich bin nicht sehr versiert hier - habe aber eine dringende Frage:

Bin im Besitz des Galaxy S 4 Mini seit über einem Jahr, bislang gab es bis auf die Speicherknappheit keine Probleme.
Seit einigen Tagen funktioniert der Wecker nicht mehr und der Timer meldet sich erst mit "Minuten bis stundenlanger Verspätung".
Das Gerät ist nicht lautlos gestellt, alles ist angemarkert und auch mit der Weckfunktion bin ich vertraut, alles ging bislang ohne Probleme. Bei Anrufen klingelt es ganz normal... ich bin echt ratlos.

Man hat irgendwie den Eindruck als würde der Timer im Hintergrund bei 0:00:00 noch weiterlaufen, denn es kommt nicht das Feld "Starten", sondern es bleibt bei "Stopp - Zurücksetzen".

Das Einzige was in letzter Zeit verändert wurde ist ein Deinstallieren und Neuinstallieren der Facebook-App und des Messengers, da die beiden Anwendungen sich aufgehängt hatten.

Vielen Dank schonmal und Gruß aus dem Odenwald

Wilma
 
Wie ist deine Uhrzeit in den Einstellungen konfiguriert? Aus dem Netzwerk beziehen oder manuell.
Evtl.ist dein von im Deepsleep und aktualisiert die Zeit nicht richtig.
Schlage ein Werksreset aus dem Recovery, vor.
Achtung es gehen Daten verloren , vorher alles am PC sichern.
 
Ich würde erst mal im Anwendungsmanager Cache und Daten der Wecker-App löschen.
Mehr kann ich aber nicht sagen,da ich eine andere Wecker-App nutze.
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
0
Aufrufe
641
J_mo
J_mo
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.083
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten