über Blutooth nur noch Internet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere über Blutooth nur noch Internet im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

NeoMagic7765

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Mein Dad hat ein Samsung Galaxy S4 mini.Seid ein paar Wochen klappt die Dateiübertragung per Bluetooth nicht mehr.
Wenn man 2 Handy's koppelt wird in den Einstellungen nur noch Internet als Dienst angezeigt.Ich habe die Kopplung schon mehrmals gelöscht,trotzdem funktioniert das nicht.
Ich habe mehrere Handy's getestet und es liegt defenitiv am S4 mini.

Die Dateiübertragung hat vorher (über 1 Jahr) wunderbar funktioniert.

Das eigenartige ist das es bei meiner Mutter (S3 mini) auch nicht mehr funktioniert.Weder mit einem Galaxy S2 noch mit dem Z3 Compact.

Leider fällt mir nichts mehr ein wie ich das Problem lösen kann.

Habt ihr vieleicht ne Idee???

Gruß Matze