Uhr auf Sperrbildschirm läuft nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr auf Sperrbildschirm läuft nicht im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
Servus zusammen,

habe mein S4 Mini seit zwei Tagen und bin durchaus zufrieden damit.
Allerdings habe ich ein kleines Problem was ich nicht lösen kann.
Und zwar zeigt die Uhr auf meinem Sperrbildschirm stur 15:38 Uhr an und bewegt sich nicht weiter.
Die Uhr oben in der Benachrichtigungsleiste läuft einwandfrei.

Ich vermute ich habe durch das Rooten und löschen der Bloatware und überflüssiger Apps wahrscheinlich irgendwas zu viel gelöscht und nun hängt das Teil.
Falls mir jemand helfen kann rauszufinden wie man die Uhr wieder in Gang bekommt, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe!

Greets
Grobi
 
K

kijojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du vorher ein BackUp gemacht? CWM/Titanium/..?

Ansonsten wird es schwierig die Standard-Uhr wiederherzustellen, weil ich nicht glaube dass es schon das entsprechende Stock-App-Pack dazu gibt..
 
G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Keine Ahnung wie... :D