unterschiedliche Hintergründe für Sperr-/Start- und Menuebildschirm

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere unterschiedliche Hintergründe für Sperr-/Start- und Menuebildschirm im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

ffinno

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
als nicht so geübter Besitzer eines S4-mini suche ich nach einer Möglichkeit für Homescreens und Menuescreens unterschiedliche Hintergrundbilder einzustellen. Ich habe 1 Sperrbildschirm mit Foto und Freigabemuster, 4 Homescreens und 5 Menuescreens. Zur Unterscheidung zwischen Homescreen und Menuescreen hätte ich gerne eine andere Hintergrundfarbe/-Bild um die beiden Arten von Bedienungsbildschirmen optisch unterscheiden zu können.
Laut Beschreibung gibt es lediglich unterschiedliche Hintergründe für Sperr und Startbildschirm, wobei der Menuebildschirmhintergrund immer der gleiche ist, wie der Startbildschirmhintergrund.

Danke für einen Hinweis.
 
werder-96

werder-96

Stammgast
So mit Normalen Launcher oder Stock Rom kannst du nur verschiedenen Bilder für sperr und homebildschirm nutzen