Verarbeitungsmängel beim S4 Mini

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitungsmängel beim S4 Mini im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TOXIE

Neues Mitglied
also die drei iphones waren von amazon, die können nix dafür, der wackelnde button is ja bekannt
die beiden s4 mini sind vom roten markt, nur damit hier nix durcheinander kommt
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Von MM waren die beiden S4...? Na dann ist das wurscht, die ham genug im Lager. Lass dir beim Umtauschen das nächste mal mehrere Kartons zeigen, so dass du dir das beste (ohne Mängel) selber raussuchen kannst.

Lass es dir aber aus der Hand vom Verkäufer zeigen. Muss er halt mal bisschen seine Hand bewegen, das du genau schauen kannst. Ist ja schließlich sein Job. :thumbsup:

Wenn du das selber in die Hand nimmst und nach Fehlern schaust und du beschädigst was, kannst du zum Kauf verpflichtet werden. Wenn er es beschädigt, kann es dir ja egal sein.
 
T

TOXIE

Neues Mitglied
jo, er wird wegen mir alle siegel durchtrennen, du kommst auf ideen
 
Ähnliche Themen - Verarbeitungsmängel beim S4 Mini Antworten Datum
0