Verbindungsabbrüche beim Telefonieren via Bluetooth

F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ist bei dem S4 Mini beim Telefonieren via Bluetooth (am KFZ / BMW) auf meiner Arbetisstrecke kurze Verbindungsabbrüche (0 von 5 Balken im KFZ; Dauer ca. 10 Sekunden).

Hat jemand ein ähnliches Problem?

gruß
 
Ist mir bei der FSE auch schon aufgefallen, dass auf einmal alle Stricherln weg waren. Könnte was mit dem Display zu tun haben, wel wenn man kurz den S-View-Cover -Deckel lupft (also das Display aktiviert), ist schlagartig volle Verbindung da. Ist mir bis jetzt aber nur im "Leerlauf" passiert, beim telefonieren keine Probleme (habe das S4m aber erst seit einer Woche, keine langen Telefonate im KFZ).
 
Also bei mir kam die Verbindung im Auto selbst wieder.
Ich muss jetzt nochmal darauf achten, aber ich bilde mir ein, dass im Handy-Display 5 Striche angezeigt wurden, obwohl im Auto keiner zu sehen war, als ich das Handy dann aus dem Auto genommen habe während des Telefonats ohne Verbindung.
 
frankenmatze schrieb:
Hallo Zusammen,

ist bei dem S4 Mini beim Telefonieren via Bluetooth (am KFZ / BMW) auf meiner Arbetisstrecke kurze Verbindungsabbrüche (0 von 5 Balken im KFZ; Dauer ca. 10 Sekunden).

Hat jemand ein ähnliches Problem?

gruß

Gibt es hierzu mitlerweile eine Lösung, denn auch bei meinem BMW habe ich das oben beschriebene Problem.
VG
Mathias
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
65
vauxhall007
vauxhall007
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
682
J_mo
J_mo
M
Antworten
4
Aufrufe
2.059
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten