verzögertes klingeln

A

Alex1860

Neues Mitglied
0
guten abend.

ich habe seit heute das s4 mini und mir ist aufgefallen das wenn mich jemand anruft es bei demjenigen 4 mal oder mehr leutet bis bei mir der klingelton und vibra angeht.

kann man das einstellen ?


mfg alex
 
Keiner ne Idee?
 
hallo Alex 1860.... bist Du Dir sicher? Teste es doch mal selbst, ruf Dich selbst an , dann weisst Du ob es wirklich so ist.
Vielleicht hast Du einen ansteigenden Klingelton, und Du hörst das Klingeln erst gar nicht , erst wenn es lauter wird...
dazu schalte mal Vibration parallel ein, und wenn es beim ersten Klingeln vibriert und nichts zu hören ist, hast Du sicherlich einen ansteigenden Klingelton was die Lautstärke anbetrifft.
Ansonsten , wenn Du Dich in den Einstellungen nicht auskennst, lies mal das Benutzerhandbuch, falls Du keines hast, kannst es googeln und dann aus dem Internet runterladen als PDF mit etwa 180 Seiten, auf dem Pc speichern und gelegentlich mal nachlesen.
Gruss
 
Ja ich bin mir sicher. Hab mich 3 mal selbst angerufen. Vibration km auch erst nach 3 mal leuten
 
Habe das Problem behoben. Es liegt am lte. Wenn lte aus ist geht es normal
 
Ja er muss erst von lte umschalten
 
Alex1860 schrieb:
guten abend.

ich habe seit heute das s4 mini und mir ist aufgefallen das wenn mich jemand anruft es bei demjenigen 4 mal oder mehr leutet bis bei mir der klingelton und vibra angeht.

kann man das einstellen ?


mfg alex

Hallo allerseits,

ich habe auch das angeführte Problem bei meinem S4 (GT-I9505) - seit meinem 5.0.1-Update letzte Woche. Mein S4 registriert (läuten / vibrieren / Anzeige am Display) den Anruf erst nach dem 3 Mal läuten des Anrufenden. (Hab es selber auch so mit einem zweiten Handy getestet!)

Nun hab ich auch schon beim Netzmodus "LTE" deaktiviert - Neustart des Geräts ist erfolgt. Leider alles ohne Erfolg!

Vielen Dank im Voraus für etwaige Hinweise! (Sollte ich einen schon bestehenden Hinweis im Forum trotz intensiver Suche übersehen haben - sorry! --> Ich war nicht "zu faul" zum Suchen! :rolleyes2:)

LG
Maximal77
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-31-09-01-04.png
    Screenshot_2015-05-31-09-01-04.png
    10,5 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hab ich nur lte deaktiviert also nur gsm und schon ging es
 
Vielen Dank für deine Antwort! Bei mir hat es nicht funktioniert. Hab es sogar ganz ohne Datendienste probiert - leider ohne Erfolg.
 
hmm ok . dann weis ich leider auch nicht weiter.
 
Maximal77 schrieb:
Bei mir hat es nicht funktioniert. Hab es sogar ganz ohne Datendienste probiert - leider ohne Erfolg.
Hast du irgend eine App installiert die auch Anrufe entgegen nehmen kann?
Schau mal unter "Standardanwendungen" was eingetragen ist und bei Verdacht die Anwendung aus dem Standard entfernen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
993
Ritch333333
R
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
5
Aufrufe
9.195
MiloMills
MiloMills
H
  • HeidiR
Antworten
8
Aufrufe
7.034
HeidiR
H
Zurück
Oben Unten