Videos direkt auf PC abspeichern

T

tzwen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gern meine Bilder und Videos per USB-Kabel auf den PC (Windows 7) kopieren. Verbindung (als Kamera verbinden) mit myPhoneExplorer klappt und die Bilder krieg ich auch rüber. Problem ist, dass die Videos im entsprechenden Ordner (DCIM/Camera) auf dem PC nicht angezeigt werden, obwohl sie auf dem S4 dort angezeigt werden.

Ich weiß, dass es im Galaxy-S-Forum schon eine ähnliche Anfrage gab, das eigentliche Problem dort aber nicht geklärt wurde. Ich möchte auch keine Alternativen (KIES o.ä.) verwenden.

Danke schon im voraus!

tzwen
 
Und was passiert, wenn du das Handy nicht als Kamera, sondern als Mediengerät einbindest?

Grüße,
Peer
 
Das ging bisher nicht, nur als Kamera zeigte es im PC was an. Hab die Treiber nochmal aktualisiert. Jetzt funzt es im Modus "als Mediengerät verbinden".

Danke!
 
Okay, super. Dann zeigt er dir die Videos jetzt also auch an?

Grüße,
Peer
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
5
Aufrufe
433
viper24at
V
Zurück
Oben Unten