Vollbild in Galerie

K

Korbi999

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe in der Galerie, wo ich die Fotos ansehen kann, kein Vollbild mehr. Es ist immer oben die Leiste mit bearbeiten, teilen, etc. Und unten mit den Fotos. Normalerweise sollte das mit einem klick auf das Bild weg gehen, aber das macht es nicht. Ist das jetzt mit dem s4 mini so? Oder was ist da?

Gruß korbi999
 
Ist bei mir auch so und ich habe mich auch schon gefragt, wie das weggeht aber bis jetzt noch nix rausgefunden. Ich befürchte fast, man muss aufs nächste Update warten und hoffen, dass es dann geht. Finde ich persönlich nämlich ziemlich nervig, wenn man einen Teil des Bildes dank der blöden Leiste nie richtig sieht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Suche kann helfen... Es liegt anscheinend an LED-Benachrichtigungs-Apps wie NoLED und co. Vermutlich hast du sowas aufm Handy, ich nämlich auch ;) wenns an ist kommt das besagte Galerieproblem, wenns aus ist funktionert das wieder mit der Vollansicht beim Bild antippen. Klingt komisch, is aber so. Grade getestet. Also muss wohl entweder auf Vollansicht oder auf Benachrichtigung verzichtet werden oder kann man das irgendwie umgehen auch mit NoLED?
 
OK noled habe ich. Danke
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
394
viper24at
V
J_mo
Antworten
9
Aufrufe
1.379
DocMAX
D
D
Antworten
6
Aufrufe
1.478
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten