VPN einrichten

K

kmeier72

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich versuche ein VPN einzurichten. Mein Sperrbildschirm ist mit einem Muster gesichert. Leider kann ich nur ein VPN einrichten, wenn ich eine Pin vergebe. Danach kann ich kein Muster mehr aktivieren. Erst wenn ich unter Sicherheit den Berechtigungsspeicher lösche. Aber dann ist auch wieder das VPN weg.:confused2:
Also: Wie kann ich ein VPN einrichten, wenn ich ein Muster zum Entsperren des Bildschirmes nutze? Danke
 
Vermutlich gar nicht -VPN geht nur mit PIN
 
Ich hatte es aber schon einmal. Dann wollte ich das Muster mal löschen und nur durch wischen entsperren. Das ging nur durch löschen des Berechtigungsspeichers. Später habe ich dann gemerkt, das auch das VPN weg ist. Und das kann ich jetzt nur noch einrichten w, wenn ich eine Pin setze... Ich verstehs nicht...

edit: So, jetzt habe ich VPNcilla installiert. Keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
807
DanielWa
D
I
Antworten
0
Aufrufe
2.104
iluvatar
I
T
  • Tafkar
Antworten
5
Aufrufe
1.650
Tobi45
T
Zurück
Oben Unten