Wann Galaxy S4 Mini unter 300 €?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidiotikus

Androidiotikus

Erfahrenes Mitglied
29
Moin!

Ich möchte mir spätestens im September ein neues Mittelklasse-Smarti kaufen, für maximal 300 €, besser bis 270-280 € :cool2:. Das S4 Mini könnte mir schon gefallen :thumbup:

Aktuell kostet ja das S4 Mini ja noch rund 350 €, das ist mir aber, auch in Relation zur Ausstattung zu teuer, außerdem kostet das S3 auch kaum mehr, das kommt aber aus mehreren Gründen nicht infrage (Größe, Glasbruch etc.).

Daher wollte ich fragen, ob ihr es für möglich haltet, dass der Preis des S4 Mini bis September unter die magische 300 €-Marke sinken könnte oder haltet ihr das für unwahrscheinlich?

Naja wenns nicht klappt ists auch nicht tragisch, das Huawei Ascend G615 ist eh besser :flapper:.
 
Nimm das g615.
 
Androidiotikus schrieb:
Daher wollte ich fragen, ob ihr es für möglich haltet, dass der Preis des S4 Mini bis September unter die magische 300 €-Marke sinken könnte oder haltet ihr das für unwahrscheinlich?
:flapper:.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob das iPhone 17t im August 2019 unter 67 Euro fallen wird?


Sorry, aber solche Postings und Anfragen sind doch mehr als überflüssig!
 
Vielleicht fällt es bis September auf 320-330€ weiter wird es wohl so schnell nicht fallen.
 
Hallo,

eine Preissuchmaschine sollte wohl jeder benutzen können. Da dies mit einer Glaskugel hingegen ohnehin nicht zuverlässig klappt, mache ich hier wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.082
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten