wann kommt der S4 Mini DuoS i9192 (Dual Sim Varianten) EU Ware auf den Markt...

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

martl84

Neues Mitglied
0
hallo ich bin auf der Suche nach dem Samsung S4 mini duos, finde aber nur US Ware.... weiß jemand wann die EU Ware kommt bzw. was passiert mit Garantie usw. wenn ich eine US Ware kaufe? Funktionieren müsste er ja trotzdem mit allen Netzen, Inländisch und Ausländischer Karte oder??

Vielen Dank

Habe mir hier in Deutschland eines bestellt, so habe ich auch hier den Shop, der im Garantiefall als Ansprechpartner dient.
Direkt aus den USA wollte ich es nicht bestellen, da es mit Stuer und Zoll auch soviel kostet und es geht schneller, von Deutschland verschickt.
Regio lock ist hier auch schon ausführlich beschrieben worden.

also du hast es in Deutschland bestellt, es handelt sich aber immer um eine US Ware oder??

Es handelt sich bei den hier verkauften Geräten um Afriskanische/(Naher) Osten Ware - siehe Hauptthread dazu.
Ich würde nicht damit rechnen, dass hier noch europäische Ware kommt

@Samson
Du meinst wohl im Gewährleistungsfall...!?

[...]

Hallo, vielen Dank für deine Antwort...
Ja ich meine für den Gewährleistungsfall. Macht es also überhaupt keinen Unterschied ob ich eine US Ware oder EU Ware kaufe? Sprich ich kaufe über Amazon das Handy als US Ware und wenn irgendwas ist gehe ich einfach zum Hänler im Ort??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn irgendwas ist gehe ich einfach zum Hänler im Ort??

Nein, du musst es an den Händler schicken, von dem du es hast. Nur dem ggü. hast du die Gewährleistung.
Und es muss ein europäischer (aber am besten ein dt.) Händler sein. Gerade bei Amazon treiben sich auch einige nicht-EU-Händler herum.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

P.S.: seh gerade dass NBB US-Ware hat - sry, mein Fehler

Bei NBB habe ich es auch bestellt, aber über einen "Ratenkauf" und somit unter 300€.
Soll eine US-Ware sein und nächste Woche kommen.
Und wenn was ist, dann habe ich einen deutschen Ansprechpartner.