Was wurde an der neue FW bearbeitet?

freelager

freelager

App-Anbieter (Beta)
4
Hallo Leute.
Wisst ihr was an der FW I9195XXUAMG8 verändert wurde?
Ich finde da nichts :confused2:
LG Freelager
 
an der neuen firmware wurde nichts bearbeitet, sie ist immer noch die gleiche wie damals als sie released wurde :p
 
Guten morgen,

Ich glaube nicht das das die Antwort ist die gesucht wurde.
Mich würde auch interessieren was die neue Firmware bewirkt bzw was verändert wurde finde auch nichts neues .
Vielleicht weiß ja einer was dazu

LG

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Changelog konnte ich nirgends finden, es soll sich nur um "Stabilitätsverbesserungen" handeln.

Subjektiv meine ich aber, dass die Fotos jetzt schlechter sind, insbesondere wenn das Licht nicht optimal ist.

Kann jemand bestätigen ob die camera.apk geändert wurde?

Tobby
 
Okay danke.
Samsung könnte ja auch schreiben was sie verbessert haben

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
434
viper24at
V
K
Antworten
3
Aufrufe
474
Klaukab
K
Zurück
Oben Unten