Wer kann mir mein S4 Mini flashen oder mir dabei helfen?

R

riconeo

Neues Mitglied
2
Guten Abend liebe Community,


als ich heute mein Galaxy S4 Mini wieder in den Auslieferungszustand
zuürcksetzen wollte, hat es jede Firmware abgeblockt. (Installation über
Odin).
Ich bräuchte dirgend jemand der sich mit Handys und auch mit Odin auskennt.
Bezahlung wäre auch dabei wenn gewünscht!


Kontakt:


Skype: nico.celik1
TS: 84.200.10.20
 
Wenn du dafür Geld ausgeben willst, kannste das doch gleich in éine Handywerkstatt geben...

Ansonsten schau hier mal ob du fündig wirst:
Android Jobs

Da es genügend Hilfestellungen hier im Forum und allgemein im Internet gibt, würde ich jetzt nicht unbedingt dafür jemanden bezahlen, nur um ein Smartphone in Auslieferungszustand zu setzen.

Dein Skype- und TS-Profil kannst du in deinen Usereinstellungen reinsetzen. Wenn das öffentlich hier zu lesen ist, können bei einer einfachen Google Suche (z.B. Samsung Experten) diese Daten unter Umständen direkt in den Suchergebnissen gelesen und für Spam mißbraucht werden. Nur so als Tipp, falls dich demnächst Werbetrolls anschreiben und ihre Dienste für Smartphone-Reperatur gegen Entgelt anbieten :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo riconeo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de

Dein Thema wurde von einem Kollegen in die Werkstatt verschoben, wo es aber nicht richtig war (dem Kollegen ist hier kein Vorwurf zu machen, die Grenzen ob Werkstatt oder nicht sind manchmal leicht fließend).
Ich habe Dich jetzt wieder zurückgeschoben :)

Bitte entschuldige das Hin- und Hergeschiebe :)



Gruß
Markus
 
@riconeo
Hast du mal versucht in das Stockrecovery zu booten und von dort ein Factory reset und Wipe Cache auszuführen.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.069
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
3
Aufrufe
462
Klaukab
K
V
Antworten
5
Aufrufe
412
viper24at
V
Zurück
Oben Unten