Wetter Widget nicht im Sperrbildschirm

U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, warum bekomme ich das Wetter nicht in den Sperrbildschirm :confused2:
Danke und Gruß
 
Weil nicht jede Wetter App das unterstützt. Nimm Wetter Online
 
ja ok, aber beim s3 mini ging es doch auch. Danke
 
mit Wetter Online geht das auch nicht, habe keine Einstellung dafür gefunden. Vielleicht kennt jemand ja ein anderes ?
 
Eye in the sky
 
  • Danke
Reaktionen: udo24
Kannst du uns mal deine Vorgehensweise erklären,damit wir wissen, ob der Fehler eventuell bei dir liegt? willst du es generell im Sperrbildschirm drin haben oder auch so,das es gleich nach dem entsperren erscheint? Dann musst es noch verschieben,bis das kleine Häuschen unten makiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch im Sperrbildschirm so wie beim S3 mini, warum wurde das geändert das ist mal wieder typisch Samsung.
Ich habe es übers Handy versucht unter Einstellungen, Sperrbildschirm, Widgets.
 
Das S3 mini hat ne andere Androidversion.
Als erstes musst du als Bildschirmsicherheit (Unter Einstellungen-Sperrbildschirm "Streichen" aktiv haben.dann unter Sperrbildschirm-Widgets den Schalter bei Bevorzugte Apps oder Kamera einschalten.( wenn du auf die Schrift linke Seite drückst,kannste auswählen,ob Kamera oder bevorzugte apps).

So, nun drückst du im gesperrten Zustand die Power oder Hometaste, dann scrollst du gleich nach links oder ziehst mit dem Finger das Feld von der oberen Hälfte des Screens in die untere. Du ziehst quasi ein grßes Feld auf, dann scrollst du nach links,bis da ein Feld mit nem "+" kommt.Dort drauftippen...es erscheint eine Auswahl mit Widgets, die diesen Sperrbildschirm unterstützen. Dann runterscrolllen bis Wetter Online (falls installiert")drauftippen, Ort auswählen und schon hast das WetterWidget dort. Diese festhalten,nach rechts ziehen bis unten das kleine Haus makiert ist...fertig

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: udo24
so hätte ich es gerne, welche App ist das ?
 
weiß es keiner :confused2:
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.084
mblaster4711
mblaster4711
J_mo
Antworten
0
Aufrufe
642
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten