Wetter Widget nicht im Sperrbildschirm

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wetter Widget nicht im Sperrbildschirm im Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, warum bekomme ich das Wetter nicht in den Sperrbildschirm :confused2:
Danke und Gruß
 
S

Saizew

Erfahrenes Mitglied
Weil nicht jede Wetter App das unterstützt. Nimm Wetter Online
 
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
ja ok, aber beim s3 mini ging es doch auch. Danke
 
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
mit Wetter Online geht das auch nicht, habe keine Einstellung dafür gefunden. Vielleicht kennt jemand ja ein anderes ?
 
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
Eye in the sky
 
S

Saizew

Erfahrenes Mitglied
Kannst du uns mal deine Vorgehensweise erklären,damit wir wissen, ob der Fehler eventuell bei dir liegt? willst du es generell im Sperrbildschirm drin haben oder auch so,das es gleich nach dem entsperren erscheint? Dann musst es noch verschieben,bis das kleine Häuschen unten makiert ist
 
Zuletzt bearbeitet:
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, auch im Sperrbildschirm so wie beim S3 mini, warum wurde das geändert das ist mal wieder typisch Samsung.
Ich habe es übers Handy versucht unter Einstellungen, Sperrbildschirm, Widgets.
 
S

Saizew

Erfahrenes Mitglied
Das S3 mini hat ne andere Androidversion.
Als erstes musst du als Bildschirmsicherheit (Unter Einstellungen-Sperrbildschirm "Streichen" aktiv haben.dann unter Sperrbildschirm-Widgets den Schalter bei Bevorzugte Apps oder Kamera einschalten.( wenn du auf die Schrift linke Seite drückst,kannste auswählen,ob Kamera oder bevorzugte apps).

So, nun drückst du im gesperrten Zustand die Power oder Hometaste, dann scrollst du gleich nach links oder ziehst mit dem Finger das Feld von der oberen Hälfte des Screens in die untere. Du ziehst quasi ein grßes Feld auf, dann scrollst du nach links,bis da ein Feld mit nem "+" kommt.Dort drauftippen...es erscheint eine Auswahl mit Widgets, die diesen Sperrbildschirm unterstützen. Dann runterscrolllen bis Wetter Online (falls installiert")drauftippen, Ort auswählen und schon hast das WetterWidget dort. Diese festhalten,nach rechts ziehen bis unten das kleine Haus makiert ist...fertig

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
so hätte ich es gerne, welche App ist das ?
 
U

udo24

Ambitioniertes Mitglied
weiß es keiner :confused2: