Widgets: Uhr, Wecker, Taschenlampe

S

Schnitzelesser

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

wo finde ich brauchbare Widgets?

- Taschenlampe 1x1
- Uhr 2x1 mit weiteren Funktionen nach Antippen (Wecker, Stoppuhr, Timer)

Gruß
S.
 
Im App-Verzeichnis oben auf "Widgets", dort findest du eine "Digital-Uhr" die beim Drauf-drücken Wecker etc. anzeigt und ein "assitenz-Licht" welches dir die Taschenlampe anschaltet (nicht 1x1, sonst eben extra App)
 
Ich finde da nur die "Uhr (digital)" und die kann ich nicht anklicken. Bzw. es passiert beim Anklicken nichts.
 
Danke, ich habe jetzt erstmal darauf verzichtet, da ich nicht einsehe, dass eine eine Uhr Zugriff auf Internetverbindung und Speicher haben müssen. Die Lampe habe ich erstmal installiert, sie fordert mich jedoch nach jeder Nutzung zum Upgrade auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch das von Samsung mitgelieferte Taschenlampen-Widget. Ist doch besser als irgendwas externes..
 
Das finde ich optisch alles Andere als toll ... Hatte schon versucht, die gute htc-App zu installieren, hat aber nicht funktioniert.
 
Ich hab 2 Taschenlampen-Apps.
Einmal "Taschenlampe", deren Widget man individuell wählen kann, und einmal Flash Light. Die erste macht beim S4m die Fotoleuchte an. Also quasi ein KFZ-Scheinwerferersatz :D

Die zweite App macht nur den Screen ganz hell, was mir reicht, wenn ich nachts durchs Haus schleiche, weil ich noch die Mülltonnen rausstellen musste ... oder so.
 
tom900011 schrieb:
...Einmal "Taschenlampe"...Die zweite App macht nur den Screen ganz hell...
Also das kann die App Taschenlampe doch auch ;) Das Widget der App schaltet nur die Kameraleuchte
ein, das normale Appsymbol kann den Bildschirm oder SOS oder sonst was als Standard setzen.
Da braucht man keine 2 Apps :)
 

Ähnliche Themen

L
  • loenne12
Antworten
1
Aufrufe
1.095
XOMAN
X
couchsurfer
  • couchsurfer
Antworten
3
Aufrufe
1.098
SaschaKH
SaschaKH
S
  • seb03f
Antworten
5
Aufrufe
909
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten