Wieder ein neues Update??

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Guten morgen

Ich habe gerade mal mein Mini an den Laptop angeschlossen und schwups war ein neues Firmware Update da.

Weiß einer was das für eines ist?? kann gerade die Bezeichnung hier eingeben da es am Updaten ist

Lg
 
Ich konnte keine neuerungen feststellen ... ach doch: mein wecker geht nicht mehr ;)
 
Update heisst mh3. Aber Änderungen hab ich bis jetzt auch noch keine gesehen. Weiss jemand mehr?
 
Kann es sein das da wlan prb auftreten ??? Iwie hab ich das Gefühl das spinnt ein wenig.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es auch runtergeladen. Bisher keine Probleme.
 
Mhh okay. Bisher läuft auch alles

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte jemand einen Screeenshot von der Telefoninfo machen....mit der MH3? Mich würde die Kernelversion interessieren! Danke

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Charly04 schrieb:
Könnte jemand einen Screeenshot von der Telefoninfo machen....mit der MH3? Mich würde die Kernelversion interessieren! Danke

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
@Charly04

Hier der gewünschte Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-01-13-30-19.png
    Screenshot_2013-09-01-13-30-19.png
    18,5 KB · Aufrufe: 517
Ich hab eine andere Kernel-Version !

Ist deins gerootet ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-01-13-38-54.png
    Screenshot_2013-09-01-13-38-54.png
    17,1 KB · Aufrufe: 489
Nö, nix gerootet, ist alles stock.
Hab das Update gestern Abend via KIES drauf gespielt, also den höchst offiziellen Samsung-Weg. Hab gerade auch mal auf der SamMobile-Seite geguckt, die dort zum download bereit stehende Datei hat auch das gleiche "build date" wie meins:

Build date: Wed, 07 Aug 2013 11:00:12 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9195XXUAMH3
CSC: I9195OXAAMH3
MODEM: I9195XXUAMH3

Hast Du vielleicht OTA installiert und dort steht ne andere Version zur Verfügung?
 
Nein, meins ist gerootet, deshalb der Unterschied im Kernel.
 
Das Update hat Kumpel auf sein S4 Mini heute auch bekommen.
 
Ja, hab mir das Update soeben auch per KIES gezogen.

Weiß jmd was die änderungen sind?
 
Oh sorry, hab das total überlesen :blushing: :D
 
Vielen dank! Tja die Built des Kernels ist schon neuer....möglicherweise gibts ein paar Performanceverbesserungen:D
Gibt es ein neues Root File oder die alte Xda Variante mit dem Rootkit V2? Dann würde nähmlich der neue Kernel durch den alten ersetzt werden....auch doof irgendwie

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe heute mein Mini von Amazon bekommen. Es ist ein freies französisches Model und hat gleich ein update auf die MG8 gemacht. bekomme ich mit dem französischen Model eventuell update Probleme?
Gruß
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.125
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
14
Aufrufe
1.459
treasoner
T
Zurück
Oben Unten