Custom Rom, Gabbs oder so und ect

Ex-meniac

Ex-meniac

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hatte mal ein iphone. Beim jailbreak konnte man direkt über die die systemsteuerung durch jailbrak und cydia mods einbauen, die das system direkt verändern konnten, ohne apps sozusagen, kennt ihr bestimmt. Ich hab bissl gegoogelt und bin auf custom rom mods und so gestossen. Also so wie ich das verstanden habe, sind diese costum rom mods so ähnlich, das man z.b. einige sachen direkt auf system flashen kann, ohne apps. Ich wollte mir einen lockscreen old tv on/off zulegen, weil ich das cool finde :) Dann bin ich in einigen forums auf apps gestolpert, die nicht das wahre sind. man müsste z.b. den lockscreen direkt über die app bedienen um diesen effekt zu bekommen. auf dem iphone hatte ich das auch, und es hat funktioniert, dierekt mit der an/aus taste. So wie ich das verstanden habe, kann man so einen lockscreen auch flashen bzw, über den recovery mod es aufspielen. habe ich es richtig verstanden, oder irre ich mich da?

Wenn ich recht habe, gibt es eine bestimmte Seite wo man sich mods runterladen kann, und drauf flashen was man will und braucht? Geht es allgemein mit android, oder ist es an das handy model gebunden?

Sorry falls ich ein wenig darüber hinaus schiesse und die fragen auf einmal stelle, ohne zu wissen ob es überhaupt geht. Aber ich dachte ich spare zeit und erfahre es direkt :)


Danke im voraus für die Hilfe.



MfG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
752
Timmerneu
T
M
  • mondgesicht
Antworten
0
Aufrufe
291
mondgesicht
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.577
Tazmal32
T
Zurück
Oben Unten