Hinweise Statusleiste / Benachrichtigung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hinweise Statusleiste / Benachrichtigung im Samsung Galaxy S4 Mini VE (I9195i) Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
H

hatschiii

Gast
In der Statusleiste und dann auch beim Aufklappen habe ich Hinweise von Android wie "100% geladen", "Als Mediengerät verbunden", etc.

Wie kann ich diese Hinweise sowohl in der Statusleiste wie auch in den Benachrichtigungen deaktivieren, das braucht beides nur Platz und liefert mir keine Info die ich eh schon habe. Die Verbindung als Mediengerät beispielsweise ist mir eh klar wenn der PC verbunden ist, 100% geladen sehe ich auch neben dem Batteriesymbol oben rechts neben der Uhr.
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Das Handy muß gerootet sein.

Download Xposed Installer 2.6.1 free .apk - ApkHere.com


dann starten framework installieren.... und handy neu starten. (das Handy bei Neustart ausschalten) dann xposed installer starten und bei download das entspreche Modul suchen. "Wanam Xposed" heraussuchen und installieren.... unter menupunkt module das entsprechende Wanam Xposed aktivieren.... fertig. handy neu starten.
Wanam xposed starten und es stehen sehr viele Einstellungen zur Verfügung womit Menüs oder Einstellung in Android System verändert werden können. alles auf eigene Verantwortung. und immer genau prüfen was verändert worden ist da man das System damit total verstellen kann.
Änderungen die in den Modulen erstellt werden sind erst nach Neustart des Handys wirksam.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hatschiii

Gast
Sieht sehr gut aus die App... aber wo tue ich:
  1. Das USB Symbol in der Leiste oben und den Hinweis "Als Mediengerät verbunden" der Leiste deaktivieren?
  2. Akku vollsändig geladen in der LEiste oben und den Hinweis beim Öffnen der Leiste deaktivieren?
Kann in der App keine passende Einstellung finden die das deaktiviert :-(
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
muss ich selbst erst mal sehen
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
diese Einstellungen habe ich auch nicht gefunden. das ist hier die beste app die ich für solche Veränderungen gefunden habe.
 
H

hatschiii

Gast
Ja, die ist wirklich gut, aht mir 2 andere Probleme schon gelöst die sonst kein Tool kann :)

Muss ich wohl weiter suchen... trotzdem Danke.