Internetanrufe (VOIP) i9195i

H

hatschiii

Gast
Bin gerade am verzweifeln... habe ein neues i9195i und finde nicht wo man die VOIP Konten eintragen kann :-(
Android 4.4.4 ist installiert (ab Werk)
 
Kann es sein das Samsung den integrierten VOIP entfernt hat?
So wie ich das sehe hat Android 4.4 doch VOIP integriert... kann man dann VOIP nachträglich wieder installieren? Ich möchte auf keinen Fall eine separate App nutzen, bin von meinem i9195 verwöhnt wo VOIP integriert war und ich beim Anruf gefragt wurde über welche VOIP Leitung bzw. ob ich über Mobilfunkt telefonieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine App "SIP Switch" die als Widget ausgeführt wird. Hierüber lässt sich der SIP Account einrichten und umschalten ob Anrufe über SIP bzw Mobilfunk laufen sollen

In meine altem S4 Mini (Android 4.2) bin ich bei jedem Anruf gefragt worden ob SIP Call oder Mobile Call.... jetzt muss ich mich vorher entscheiden. In meinem Fall ok, da ich über SIP nur 1 mal im Monat telefoniere und somit jetzt auch wieder die Sprachsteuerung funktioniert... vorher hat die keine Sinn gemacht da ich dann eh nochmal zwischen SIP und Mobile Call auswählen musste.

Kleiner Tip: Das Widget ist 2 Felder breit, lässt sich aber bei gedrück halten auf ein Feld breite verkleinern. Zuerst wird dann nurnoch eins der beiden Felder angezeigt, später dann wieder beide nur schmäller als am Anfang.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.563
solaria
S
T
Antworten
1
Aufrufe
756
Timmerneu
T
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.104
DBan
D
Zurück
Oben Unten