"Normale" Einstellungen beim S4 Mini I9195i haben

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Normale" Einstellungen beim S4 Mini I9195i haben im Samsung Galaxy S4 Mini VE (I9195i) Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
M

msuperman

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

die Einstellungen bei meinem S4 Mini I9195i sind sehr minimalistisch und kann viele Sachen nicht ändern (siehe Anhang). Kann man Zugriff auf die vollen Einstellungen bekommen (ohne zu rooten) oder ist es bei diesem Modell nicht veränderbar.

Danke im Voraus
 
MazeAndroid

MazeAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst es mit dem Entwicklermodus versuchen, ein paar mal auf die Build-Nummer tippen. Da ist aber Vorsicht geboten!
Ach ja, ich sehe gar keinen Anhang und ich kann bei meinem S4 Mini relativ gut einstellen. Das ist aber Gewchmackssache ;) Vielleicht postest du ja nach einen Screenshot.
 
W

Wolfsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich nur das I9195 ohne i habe, sieht das bei mir anders aus.
Was geschieht, wenn du rechts oben auf die 3 Punkte oder auf "Weitere Einstellungen" tippst?
 
M

msuperman

Neues Mitglied
Kann da auch nichts ändern. Nur die Einstellungen in Listenansicht und Registerkartenasicht ändern und die Schnelleinstellungen verändern. :(
 
A

AndyDO

Erfahrenes Mitglied
Versteht jetzt nicht so genau wo dein Problem liegt?
Was willst du denn andern?
Das ist das normale Einstellungsmenü, und bei denn Geräte Informationen war noch nie irgendwas zu andern. Das ändert sich nur bei einem Versionswechsel.
 
M

msuperman

Neues Mitglied
Es gibt viele Sachen, die ich gerne ändern würde aber anscheinend nicht kann. Z.b. möchte ich gerne haptisches Feedback haben wenn ich etwas tippe. Aber die Einstellungsoption scheint komplett zu fehlen.
 

Anhänge

submain

submain

Ehrenmitglied
Viele Einstellungen kannst du nur mit gerootetem Gerät vornehmen. So weit ich weiß gibt es für das neue I9195i noch keine Rootanleitung. Müsste aber genauso funktionieren wie beim dem ohne "i"