"Normale" Einstellungen beim S4 Mini I9195i haben

M

msuperman

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

die Einstellungen bei meinem S4 Mini I9195i sind sehr minimalistisch und kann viele Sachen nicht ändern (siehe Anhang). Kann man Zugriff auf die vollen Einstellungen bekommen (ohne zu rooten) oder ist es bei diesem Modell nicht veränderbar.

Danke im Voraus
 
Du kannst es mit dem Entwicklermodus versuchen, ein paar mal auf die Build-Nummer tippen. Da ist aber Vorsicht geboten!
Ach ja, ich sehe gar keinen Anhang und ich kann bei meinem S4 Mini relativ gut einstellen. Das ist aber Gewchmackssache ;) Vielleicht postest du ja nach einen Screenshot.
 
Hmm... Hat iwie letzes Mal nicht geklappt. Vllt jetzt :)

Ah ja und bei den Geräteinfomationen sind viele Daten einfach grau unterlegt kann da auch nichts ändern. (Auch nicht im Entwicklermodus)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-07-02-06-15-45.png
    Screenshot_2015-07-02-06-15-45.png
    18,1 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2015-07-02-15-08-14.png
    Screenshot_2015-07-02-15-08-14.png
    19,3 KB · Aufrufe: 325
Da ich nur das I9195 ohne i habe, sieht das bei mir anders aus.
Was geschieht, wenn du rechts oben auf die 3 Punkte oder auf "Weitere Einstellungen" tippst?
 
Kann da auch nichts ändern. Nur die Einstellungen in Listenansicht und Registerkartenasicht ändern und die Schnelleinstellungen verändern. :(
 
Versteht jetzt nicht so genau wo dein Problem liegt?
Was willst du denn andern?
Das ist das normale Einstellungsmenü, und bei denn Geräte Informationen war noch nie irgendwas zu andern. Das ändert sich nur bei einem Versionswechsel.
 
Es gibt viele Sachen, die ich gerne ändern würde aber anscheinend nicht kann. Z.b. möchte ich gerne haptisches Feedback haben wenn ich etwas tippe. Aber die Einstellungsoption scheint komplett zu fehlen.
 

Anhänge

  • 2015-07-04 08.17.31.png
    2015-07-04 08.17.31.png
    19,7 KB · Aufrufe: 306
Viele Einstellungen kannst du nur mit gerootetem Gerät vornehmen. So weit ich weiß gibt es für das neue I9195i noch keine Rootanleitung. Müsste aber genauso funktionieren wie beim dem ohne "i"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
479
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
8
Aufrufe
992
viper24at
V
S
Antworten
11
Aufrufe
2.563
solaria
S
Zurück
Oben Unten