Samsung Account wird nicht mehr akzeptiert?

A

atsiz77

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
ich habe von meinem Sohn den Samsung S4 VE per Recovery Modus ein Factory Reset durchführt.
Jetzt kommt aber eine Meldung das dieses Telefon unerwartet wiederhergestellt wurde?

Mein Samsung Account wird nicht mehr akzeptiert, obwohl sie richtig ist weil vor dem Factory Reset habe ich noch eine Sicherung durchgeführt. Ein Login auf der Samsung seite ist auch nicht mehr möglich?

Ein zurücksetzten des Passwortes geht auch nicht ? Die Rechnung vom Handy habe ich und das dumme ist, das die Garantie am 12.10.2017 abgelaufen ist. Ist es nun schrott, oder wird mir Samsung hier weiterhelfen können ?

Gibt es eine andere möglichkeit das Problem zu beheben?
 
Kommt vielleicht die Meldung, das man sich mit dem Google Account anmelden soll, mit dem das Gerät zuletzt angemeldet war? Oder bezieht sich die Meldung nur auf das Samsung Konto?
 
Nein es wird das Samsung Konto abgefragt, siehe Foto.
 

Anhänge

  • IMG_3859.JPG
    IMG_3859.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 241
Den Sohn mal fragen oder er das Passwort geändert hat. Das wird nämlich der Fall sein. Das ist eine Sicherungseinrichtung von Samsung, Google macht was ähnliches. Soll sicherstellen das der rechtmäßige Eigentümer das Gerät in Betrieb nimmt. Sind die korrekten Zugangsdaten nicht bekannt, bleibt das Gerät gesperrt.
 
Er hat auch schon alles versucht, habe jemanden inzwischen gefunden der mir das Online gegen Zahlung entfernt morgen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
995
viper24at
V
W
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Nufan
Nufan
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.108
DBan
D
Zurück
Oben Unten