Samsung Galaxy S4 Mini Plus (GT.I9195I) kein Custom Rom?

T

Tazmal32

Neues Mitglied
0
Hallo alle,

ich wollte auf mein Handy heute CM 13 installieren da ich Android 6 wollte. Leider habe ich es bisher nur zu dem Schritt geschafft das ich den TWRP von Teamwin installiert habe und das Handy via "wipe" zurückgesetzt habe. Wenn ich jetzt versuche die aktuelle CM von gestern zu flashen kommt direkt eine Fehlermeldung. Ich benutze Odin.

Liegt das jetzt daran das ich ein Mini Plus habe und nicht das normale Mini und es dafür garkeine Version von der CM Rom gibt ? Oder könnte ich alternativ noch was anderes testen? Gibt es eine Möglichkeit die originale Firmware wieder zu bekommen oder ist das Handy jetzt nichtmehr zu benutzen?

Grüße und Danke für die Antworten :)
 
Für diese S4 mini Version gibt es noch kein CustomROM.... Du musst wohl oder übel wieder zurück auf die Stock-Firmware wechseln. Die Installation kannst du über Odin durchführen. Hier ist eine Anleitung:
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin

Die aktuellste ist I9195IXXU1AOE1-DBT und hat nur Android 4.4.4:
SamMobile
SamDownloads
 
okay alles klar, dachte ich mir schon. Ich wusste nicht das ich ein s4 mini plus habe, laut Käuferbeschreibung war es ein normales S4 Mini :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
476
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
8
Aufrufe
987
viper24at
V
T
  • Timmerneu
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2.217
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten