Seltsame Änderung beim i9195i im Vergleich zum i9195

H

hatschiii

Gast
Auf dem Bild sieht man das i9195i. Im Vergleich zum i9195 hat es "silberne Streifen" oberhalb und unterhalb der Kamera. Die gleichen Streifen sind auch noch unten über der Ladebuchse. Wofür sind diese? Hat das evtl. etwas mit QI Laden zu tun?

i9195i_2.JPG

i9195i_1.JPG
 
QI wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein. Bei den "silbernen Streifen" handelt es sich um die benötigten Antennen.
 
Antennen? Ich habe hier das i9195 und das i9195i nebeneinander liegen... Hat das i9195 demnach keine Antennen?
 
Wäre schlecht, wenn ein Smartphone keine Antennen hat, oder?
Aber vielleicht ist die Lösung ja doch einfacher als gedacht: nur weil man etwas von außen nicht sieht, bedeutet es ja nicht zwangsläufig dass es nicht vorhanden ist!
 
Ich frag mich halt was da geändert wurde.

Das mit den Antennen war Spaß. Ich glaube aber nicht das die von innen nach außen verlegt wurden.
 
Hat denn jemand eine Idee was es außer der Antenne sein kann? ...an die Antenne glaube ich nicht so recht. Wenn das wirklich Antennen wären wären die ja zusätzlich zu den innenliegenden und demnach müsste der Empfang deutlich besser sein als beim i9195.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind definitiv Antennen. (mal Fraktalantenne googeln) man sollte noch bedenken das wir es auch mit einem quatcore Handy zu tun haben. das ältere Modell ist ja nur ein dualcore... solche Kleinigkeiten können sich so bemerkbar machen.
wenn man bedenkt das dieses Handy ja nicht neu konstruiert wurde sondern lediglich der quad aufgerüstet wurde, kann man annehmen das es aus Platzmangel gemacht wurde. letztlich müsste man es direkt vergleichen mit dem alten und beide auseinander nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... da könnte was dran sein das der Quadcore mehr platz braucht und deshalb die Antennen nach außen verlegt wurden. Viel Platz brauchen die zwar nicht, aber veilleicht sind sie jetzt zu nach am Prozessor gewessen der die Leistung beeinträ#chtig. Das wäre dann ein grund sie nach außen hinter das Plastik Gehäuse zu legen....

...aber eigentlich wollte ich was anderes hören :biggrin: ...ich wollte QI ready lesen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die zusätzliche Abhöreinrichtung der Amerikaner
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.561
solaria
S
T
Antworten
1
Aufrufe
755
Timmerneu
T
Vicybaby
Antworten
44
Aufrufe
7.096
DBan
D
Zurück
Oben Unten