Ton eingehender Anruf

E

EPn

Neues Mitglied
1
Wie kann ich an meinem Samsung Galaxy S4 Mini einstellen, dass der Ton bei eingehenden Telefonaten nie auf Stumm steht, auch wenn der Tonpegel z.B über die Wippe ganz herunter gestellt ist? Ich möchte also den Anrufton immer laut gestellt haben (außer in den Ruhephasen).
 
Du möchtest also den Ton auf Null runter regeln und es soll trotzdem klingeln? Geht nicht. (Irgendwie auch logisch finde ich. :D)
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich möchte das Anklingeln des Telefons immer laut hören, auch wenn zufällig der Tonpegel egal aus welchem Grund heruntergezogen wurde. Telefon-Anklingelton soll Vorrang haben!
Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht! Für mich hätte es durchaus einen Sinn, so eine Einstellung vornehmen zu können.
 
Zurück
Oben Unten