Vibration beim Empfangen einer SMS

B

Bughunter77

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein S4 Mini (i9195i) mit der aktuellen "DBT" Firmware drauf. Folgendes Problem konnte ich letztens beobachten:
Vibrieren beim Empfangen einer SMS aktiviert:
Soundprofil "Normal": Vibriert
Soundprofil "Vibration": Vibriert
Soundprofil "Lautlos": Vibriert nicht

Vibrieren beim Empfangen einer SMS deaktiviert:
Soundprofil "Normal": Vibriert nicht
Soundprofil "Vibration": Vibriert nicht
Soundprofil "Lautlos": Vibriert nicht

Jetzt meine Frage: Auch wenn ich im Soundprofil "Normal" das Vibrieren beim Empfangen einer SMS deaktiviere, sollte es dann nicht im Profil "Vibration" trotzdem funktionieren??? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen als auch das Flashen der Firmware änderte nichts an dem Sachverhalt. Hardwaredefekt schließe ich auch mal aus, da ja der Vibrationsmotor funktioniert. Ist das ein Softwarefehler??? Ist es bei Euch auch so???? Kann ich es überhaupt separat einstellen???

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende

Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
481
mblaster4711
mblaster4711
E
  • EPn
Antworten
2
Aufrufe
596
EPn
E
H
Antworten
8
Aufrufe
1.598
submain
submain
Zurück
Oben Unten