Zugriff aus der Ferne anhand der Gerätenummer

B

Bami

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Kann man anhand der Gerätenummer aus der Ferne auf ein Handy, welches auf Grund eines Wasserschadens nicht mehr an geht, zugreifen?
 
Wenn Du uns genauer beschreibst, was an dem Phone genau nicht funktioniert und vor allem, auf was Du genau zugreifen möchtest, könnte Dir vielleicht besser geholfen werden ;)
 
Der Bildschirm meines Handys ist schwarz. Es geht nicht mehr an und im Handyladen wurde mir gesagt es handle sich um nen Wasserschaden.
Auf dem Handy sind noch ein paar WhatsApp Dateien die noch nicht über Google drive gesichert waren.
Hab ich ne Chance da irgendwie ran zu kommen?
[doublepost=1463388772,1463388586][/doublepost]Ach ja, was ich vielleicht noch dazu sagen sollte. Das Handy befindet sich nicht mehr in meinem Besitz, da es bereits eingeschickt wurde.
Daher die Frage ob ein Zugriff anhand der Gerätenummer aus der Ferne möglich ist.
 
?. das ist nicht dein ernst. es heißt ja Wasserschaden, weil das Handy eben von Wasser Einen Schaden genommen hat. ob und was überhaupt noch funktioniert kann dir keiner einfach so im forum beantworten. da du es eingeschickt hat weist du sowieso nicht ob das Ding an ist oder nicht. außerdem geht probieren über studieren. es ist ja schon eine ziemliche Fummelei ein Handy mit Einem Wasserschaden irgendwie Zugriff zu bekommen... unmöglich aus der Ferne. sinnfrei dein Anliegen. deine beste Idee die du hattest war, es einschicken.
 
Ok, dann sind meine Daten tatsächlich verloren. Vielen Dank für die Hilfe.
Wollte nur nichts unversucht lassen
 
ich meinte eigentlich nur das mann regelmäßig ein Backup seiner Daten machen sollte. Jetzt wo du es eingeschickt hast wird es wenigstens repariert. man hätte vorher noch versuchen können Daten zu retten... aber was solls. falls du großes Glück hast, wird das Handy getrocknet, gereinigt und nichts weiter ausgetauscht... (falls alles noch ganz ist) dann können die Daten ja noch drauf sein. bei galileo haben die mal gezeigt wie so etwas gemacht wird.
 
Zurück
Oben Unten