Ändern Hintergrund nach Lollipop Update

N

narumi-chan

Neues Mitglied
0
seit gestern habe ich jetzt auch Lollipop auf meinem Handy. Bis jetzt läuft alles so wie es soll, nur eins stört mich mächtiggewaltig, die neue Hintergrundfarbe, grün. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ohne das ich das Handy rooten muss, mit einer App oder so? Der neue Hintergrund macht mich echt agressiv und lässt meine Augen bluten. Das hat Samsung echt nicht gut umgesetzt, nicht jeder will diese zum erbrechen fröhlichen Farben:scared:.

Falls es das Thema schon gibt, sorry, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Und wenn mir wer helfen kann, bitte in verständlichen Sprache, ich habe von Android nicht wirklich viel Ahnung, kann gerade mal ne App ausm Playstore installieren:sad:.

Danke
 
ich verstehenicht ganz das Problem:

Hier geht es um das 9515 und das hatte mit 4.4.2 die schicken schwarz weissen Hintergründe, die nach dem Update auf 5.0.1 doch weiterhin verfügbar sind, jedenfalls bei mir!

Ciao
Stefan
 
skoschke schrieb:
ich verstehenicht ganz das Problem:

Hier geht es um das 9515 und das hatte mit 4.4.2 die schicken schwarz weissen Hintergründe, die nach dem Update auf 5.0.1 doch weiterhin verfügbar sind, jedenfalls bei mir!

Ciao
Stefan

bei mir leider nicht mehr und ich habe auch das GT-I9515. Wenn ich wüsste wie ich das auf Schwarz wieder einstellen kann, deswegen habe ich ja hier gefragt. Ich bin ein ganz normaler Handynutzer, der sich mit der Materie soweit auskennt, das er das Handy benutzen und halbwegs personalisieren kann:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nach dem Update Werksreset gemacht?

Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Lodidol63
L
D
  • Defens
Antworten
16
Aufrufe
6.673
guidonu
G
B
Antworten
1
Aufrufe
2.207
unimetal
U
Zurück
Oben Unten