Dateien vom Handyspeicher auf SD-Karte übertragen

N

NeXtDaYz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eben meine gesamten Dateien vom Handy auf die SD-Karte rüber gezogen, weil mein Handyspeicher ziemlich voll und die SD-Karte relativ leer war. Jetzt frage ich mich, welche Dateien ich vom Handyspeicher löschen kann, ohne dass ich das Betriebssystem zerstöre oder sonstige Fehler auftreten.
Anbei mal ein die Bilder mit den Dateien:

Handyspeicher:


SD-Karte:
 
Du kannst nur App-unabhängige Dateien verschieben. Also musik, Fotos und Dokumente. So wie du das vorhast, endet es wahrscheinlich im Chaos und das Handy könnte eventuell nicht mehr hochfahren, oder Apps laufen nicht mehr
 
Das Problem ist, dass ich jetzt schon alles rüber geschoben habe (s. Bilder).
 
Keiner?
 
Kann mir keiner weiter helfen?
 
Dachte, dass hier ist ein Handy-Forum...
 
Ich habe dir die Antwort auch schon gegeben. Man kann die Daten nicht einfach verschieben. Ausgenommen die Oben erwähnten. Wenn dein Gerät von Haus aus die funktion um Apps zu verschieben nicht mitbringt, dann brauchst du Rootrechte
 
ich habe eben meine gesamten Dateien vom Handy auf die SD-Karte rüber gezogen, weil mein Handyspeicher ziemlich voll und die SD-Karte relativ leer war.
Ich glaube nicht dass Du Deine "gesamten" Dateien rübergezogen hast, wenn Du keine Rootrechte hast!
Denn Du kannst nur Dateien kopieren für die Du die Rechte hast!

Ciao
Stefan
 
Dann habe ich sie eben rüber kopiert, aber wie hilft mir das jetzt bei meinem Problem?
 
Du willst es nicht verstehen, oder?
 
Nicht so wirklich. Gebe mir aber Mühe. Vielleicht erklärst du mir es nochmal. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.408
GalaxyS4GTI9515
G
P
Antworten
4
Aufrufe
2.141
unimetal
U
Zurück
Oben Unten