Ersatzdisplay für Samsung Galaxy S4 GT-I9515?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatzdisplay für Samsung Galaxy S4 GT-I9515? im Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

BlackSheep

Neues Mitglied
Hallöchen!

Ich habe hier in der Nähe über eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Mit Displayschaden. (Der Preis= 20€ :thumbsup:)

Ich komme bloß nicht mit diesem Modellgewirr klar. So viele Modelle... (3 oder 4)

Ich möchte mir halt logischerweise ein Ersatzdisplay für mein S4 kaufen.

Leider bin ich mir momentan zu unsicher, da ich gelesen habe, dass das GT-I9515 einen anderen Touchcontroller haben soll.

Könnt ihr mir helfen?

c:
 
mula125

mula125

Dauergast
Beim Display gibt es keine Unterschiede, habe auch ein normales i9505 S4 gehabt und mir jetzt nach einem defekt ein Display vom i9515 verbaut. Alles funktioniert super und das schon seid 3 Wochen.
 
B

BlackSheep

Neues Mitglied
Glaubst du, dass es auch andersrum funktioniert? Also Display von GT-I9505 und der Rest vom GT-I9515?

Danke nochmal für deine Antwort!
 
R

redcooper85

Gast
Passt in beide Richtungen, nur das Display vom 9506 passt nicht, hier sind Kleinigkeiten anders

Aber 9505 und 9515 passt untereinander
 
B

BlackSheep

Neues Mitglied
Super! Vielen dank!
 
mula125

mula125

Dauergast
Der einzige Unterschied bei beiden Modellen ist nur der WLAN/Bluetooth Chipsatz. Ich meine damit das i9505 und i9515.
 
P

preX

Neues Mitglied
Hallo,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich würde gerne von einem Bekannten sein Display vom Galaxy S4 reparieren.

Allerdings hat er ohne zu überlegen eine Displayeinheit für das GT-I9505 bestellt, er hat aber wiederum ein Galaxy S4 GT-I9515. Gibt es da Unterschiede wie beim S3 damals mit der LTE Variante oder sind die Displayeinheiten identisch?

LG preX
 
S

SunSide

Gast
@ SSX: Danke für den Link, die Themen hab ich jetzt vereint.