Galaxy s4 9515 keine 60fps wiedergabe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Oblivionevil

Neues Mitglied
1
Als ich heute versucht habe mit meinen Galaxy S4 ein 60 fps 1080p Video wiederzugeben wurde ich leider enttäuscht es ruckelte woran kann dass liegen ? Mein moto g konnte 60fps 1080p wiedergeben. Hilft da ein Custom Rom ?

Versuche es mal mit dem Diceplayer aus dem Playstore, der war früher ein Profi im abspielen. Ich schau seit einem Jahr keine Filme mehr über ein Smartphone. Vielleicht im nächsten Urlaub.:)

bitstopfen schrieb:
Versuche es mal mit dem Diceplayer aus dem Playstore, der war früher ein Profi im abspielen. Ich schau seit einem Jahr keine Filme mehr über ein Smartphone. Vielleicht im nächsten Urlaub.:)
Hat leider nichts gebracht den Diceplayer zu verwenden

Habe das selbe Phänomen beim normalen GT-i9505 feststellen müssen.

Hab ein Video eines PC Demos von Youtube in 1080p/60fps und da läuft definitiv nix mit normal abspielen! Audio wird noch normal wiedergegeben, aber die Bildrate ist unterster Friedhof. Scheinbar packt das S4 das nicht die Hohe Auflösung mit dieser 60fps wieder zugeben. Er das runterkonvertieren auf ein 720p format brachte erfolg. (Und man sieht auf dem 5" Display nicht mal das es konvertiert wurde) Zum Vorspielen kann man also ruhig runterscalieren!

Zurück
Oben Unten