Galaxy S4 VE: Kamerafehler mit Android 5.0.1

K

kalkan

Neues Mitglied
0
Das geschah vorgestern wieder als es extrem heiß war und das Gerät wurde sogar noch heißer, genau da wo die Kamera montiert ist.Heute und bei Gelegenheit immer mal versucht und wieder Kamerafehler in einem kleinen schwarzen Rechteck, beim erneuten versuch klappte es wieder doch finde ich das nicht toll,auser dem wer garantiert mir das daß nicht schlimmer wird?
Ich hab das Smartphone erst seit einigen Wochen und mit der Kamera hab ich nicht all zu vieles getan,kann es sein das dieser kleine Makel (sofern es einer ist) später gar nicht mehr funktioniert schließlich habe ich ja noch ne kleine Ewigkeit Garantie. Heute ist mir wieder etwas passiert und zwar hab ich ne App installiert die bei drei falschen Passwort Eingaben
ein Foto von jenem schießt,ich wollte es ausprobieren doch es kam die Fehlermeldung kein Zugriff auf die Kamera... oder so ähnlich.Ich habe die Kamera selbst nochmals ausprobiert und es funzt wunderbar,trotzdem lässt es einen bitteren nach Geschmack.Kann es an der Hitze liegen? Danke!
Sorry, hoffe bin an der richtigen Adresse hier!?

Edit:
Weis jemand Rat,manchmal ging es ja noch beim 2. Versuch.
Ich hab das Handy erst seit ein paar Wochen.Ich hatte eine App installiert die bei drei falschen Passwort eingaben ein Foto schießt von jenem,doch das Gerät meldete kein Zugriff auf die Kamera.
Soll ich meine Garantie nutzen oder ist es nur falsch konfiguriert,sprich einen Reset und alles neu machen... ob das was bringt?Mein Gerät hat die Bezeichnung GT-I9515-- Android 5.0.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dich erst mal in den S4 VE Bereich verfrachtet. Jetzt wäre es gut zu wissen ob du generelle Probleme mit der Kamera hast, oder nur mit der App, dessen Namen du nicht erwähnt hast. Sollte es ein App Problem und oder vielleicht ein Defekt deines Handys, muss man dich erneut verschieben, da du dann hier ebefalls falsch wärst.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Jo das hätte ich dir auch empfehlen können. Wollte nur erst mal wissen, ob das Problem nicht nur von einer App verursacht wird. Aber so ists auch gut. Generell kannste dir das für vieles merken. Wenns Probleme mit Apps gibt, erst mal den Cache und/oder die Daten der App löschen. Meistens funktioniert es dann wieder. Vermutlich wurde beim Update von 4.4.x auf 5.0.1 wohl kein Factory Reset gemacht. Sowas verursacht meistens auch viele Probleme.;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.107
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten