[Gelöst] Ist mein Samsung Galaxy S4 VE abgestürzt?

Rava

Rava

Neues Mitglied
2
Hi,

ich habe ein Samsung S4 I9519. Ich habe den gesamten Speicher verschlüsselt. (Evtl. tragt das zu einem Problem bei, deswegen erwähne ich es)

Ich war gerade dabei, ein Emailkonto anzugeben, also Emailadresse und Paßwort. dabei stellte ich fest das ich das Paßwort nicht eingeben kann, da die Sonderzeichen die Samsung mir anbietet, wenig vollständig sind. Was fehlt ist entweder eine schließende geschweifte Klammer, oder die sich öffnende geschweifte Klammer. (Also "{" bzw "}")

Dabei bin ich aus versehen kurz auf den Ein/Ausschaltknopf gekommen, wobei der Bildschirm schwarz wurde und der Schriftzug "SAMSUNG" erschien, in weiß, mit einem bläulichen Querstreifen im Hintergrund, der rhythmisch heller wird und wieder verschwindet.

Das hatte ich so noch nicht gesehen.

habe versuche, das Ding neu zu starten, also Aus/Einschaltknopf lange zu drücken, da fängt er auch mit dem Anfang des Startvorgans an. Zuerst steht da Samsung S4 I9515, dann kommt ein Sound. Dann endet es aber wieder bei dem "SAMSUNG", genauso wie oben. Und nix geht mehr.


Was will das Android bzw das Samsung mir sagen? Ist das eine Art Absturz?

Edit:
Update

habe Akku entfernt, gewartet und wieder rein getan.
Jetzt scheint es wieder zu gehen, ich bin schon beim "PIN oder Passwort zum Verwenden des verschlüsselten Gerätespeichers" Bildschirm.

Würde den Fadentitel anpassen, also Umbenennen in [Gelöst] Ist mein Samsung abgestürzt?, aber das Forum hier scheint das nicht zu unterstützen, zumindest sehe ich das auch nicht wenn ich einen eigenen Post bearbeite und [erweitert] geklickt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten