Handy ist total langsam

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Muddi83

Ambitioniertes Mitglied
5
So. Ich habe hier gerade das problem das ich alles mit meinem s4 machen muss. Ich habe eine h+ verbindung, meist 3 balken empfang und bin bei simfinitiy im eplus netz. So, bediene ich meinen Browser braucht ne seite teils 2 bis 5 minuten zum aufbau und dann nichtmal fehlerfrei. Ich lösche regelmäßig meine verläufe und alles. Bin sogar schon über die option "entwicklereinstellungen" gegangen und habe alles mögliche minimiert und so. Dann kommt hinzu, seit neustem bekomme ich im browser die benachritigung beim Versuch ein foto hochzuladen "Speicher für bla bla bla operation nicht ausreichend". Mich nervt das. Ich habe derzeit nur mein handy für meinen kram und auch daheim keinen internet Anschluss..... also kein wlan.... was musd ich denn noch machen??? 1g volumen in 4 Tagen aufgebraucht? Ohne videos zu schauen???

Was zeigt denn deine Datenverbauchsanzeige in den Einstellungen an ?

Ich nutze ab und an das wlan meiner Nachbarin. Zeigt es das mit an? Ansonsten von 1 april bis heute 2,3g. Due anzeige stimmt mit der abrechnung des Anbieters nicht überein.... auserdem wird mur in der status leiste alle paar minuten eine dstensynchronisierung angezeigt. Finde dazu aber nichts und angeschaltet ist eigentlich auch keine synchro. Akku is nach 3 stunden platt.

Anhänge

• 1430384217877.jpg
    1430384217877.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 320
also FB mit 1GB ist schon hart. Da solltest du die App nutzen und die automatische Videoabspielung abschalten bzw generell keine Videos bei FB streamen.

Den Transferzyklus (Abrechnungszeitraum) kannst du bei deinem Anbieter erfragen und in den Einstellungen hinterlegen. Dann stimmt das auch überein.

Ich habe z.b. immer vom 9ten eines Monats bis zum 10ten des darauf folgenden Monats.

Was du noch machen kannst sind die Hintergrundaktivitäten der dort gelisteten (auf deinem Bild) Apps deaktivieren.