Handy startet neu

Zeron1976

Zeron1976

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem S4 trotz voll geladenen Akku startet mein Handy aus irgendwelchen Gründen neu Akku ist neu Folgende Rom ist drauf.
Habe alogcat root habe leider noch keine Ahnung bullrun ich den Fehler nun erkennen kann mir irgendjemand bitte helfen.
Danke schonmal für eure Hilfe
e066f44a3892d9d59fbbd6b2ff426f7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Du es liegt auf jeden Fall nicht an der Rom was hast du alles installiert bevor die Fehler auf getreten sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Nur das neue Fifa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
OK spielen tut man auf ne Konsole und nicht auf dem Handy ;)
Dein letzter clean installiert ????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.232
unimetal
U
J
  • JulianUptempo
Antworten
3
Aufrufe
1.945
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
4
Aufrufe
2.137
unimetal
U
Zurück
Oben Unten