Home-Button defekt?!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich besitze nun seit zwei Wochen das Smartphone und war bis gestern super zufrieden. Doch seit gestern habe ich das Gefühl, dass der Home-Button minimal tiefer eingedrückt ist. Wäre mir gar nicht so aufgefallen, doch als ich dann gestern das gleiche Smartphone meiner Freundin eingerichtet habe, ist es mir dann doch aufgefallen. Das ist minimal und anderen fällt das vielleicht sogar nicht einmal auf, doch da bin ich sehr pingelig.

Kennt das jemand von euch? und kann man da was machen?

Hi,

hast Du vieleicht eine Schutzscheibe z.b. H9 oder so was noch oben trauf.
Dann ist der Home-Button tiefer. Bei mir ist das so,ich habe eine H9 Schutzscheibe.

Karsten

Ich hab eben noch einmal genau nachgeschaut. Obwohl ich gleich am Anfang die Folie auf dem Display entfernt hatte, sehe ich bzw. fühle ich jetzt, dass da wohl noch eine Folie drauf ist. Ich wollte sie dann gleich abziehen, aber das funktionierte nicht und bevor ich was kaputt mache, dachte ich mir, ich frag hier noch einmal nach. Wie sieht es denn bei euch aus?

Als ich nämlich vor zwei Tagen bei meiner Freundin ihr das Smartphone eingerichtet hatte, hatte ich da auch eine Folie entfernt. Ich dachte, dass wäre die ganz normale, doch vielleicht war das eine weitere, die ich nun auf meinem Smartphone fühle? Da sie den ganzen Tag unterwegs ist, kann ich da jetzt nicht nachschauen.

Wenn ich jetzt mit dem Fingernagel am Home-Button und an den runden Ecken das Display berühre, spüre ich, dass da was ist? Muss das so sein, oder kann man das so abziehen?

ja kannste abziehen

Zurück
Oben Unten