Ihre Internet Verbindung ist Instabil!

B

beterman1990

Stammgast
218
Guten Morgen zusammen,

habe vor ca. 2 wochen mein Samsung Galaxy S4 VE i9515 bekommen und vorab ich bin sehr zufrieden damit=)

nun zu meinem Problem: ich habe seid ca 2 tagen durchgehend das Problem das ich die Meldung bekomme das meine Internet verbindung instabil (ich kann aber ohne probleme in internet keine abbrüche etc.) ist mir geht es ziemlich auf den sack und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe eine Fritz.Box (aktuelle Firmware drauf), aktuelle Android Version 4.4.2 und root. kann mir da jemand helfen? wenn ihr weitere infos benötigt gebt einfach bescheid=)

mfg beterman
 
Edit: war heute bei meinem Vater und habe dort das gleich problem heißt das muss mit dem Handy zusammen hängen das ich andauern diese nervige Meldung bekomme.

das komische ist und bleibt das das Internet trotz dieser Meldung einwandfrei funktioniert ohne irgendwelche einbrüche
 
Wlan Test einfrieren.
 
?
 
geht mit Titanium Backup.
 
mit dem ? war eigentlich gemeint was du meinst mit dem "Wlan Test einfrieren"

kannst du es mir genauer erklären?
 
Das ist eine System App.
 
okay habs raus gefunden wie es klappt hab jetzt wlantest eingefroren werde es mal beobachten danke für deine Hilfe

Edit: hat nicht geklappt bekomme immer noch die meldung das meine Internetverbindung instabil ist
 
Bei mir hat´s geholfen.Vieleicht mal neu booten.
 
auch schon gemacht hat auch nicht geholfen
 
Eine andere Möglichkeit wäre der Xposed Installer und ein Modul wie zb. Enhanced Toast.
 
Mal OT: Wie hast du denn das 9515 gerootet?
 
mit dem Towelroot hat es geklappt ich kann programme benutzen die root benötigen ohne probleme

der Gerätestatus bleibt auf Offiziell aber es klappt alles
 
habe mal etwas anderes probiert was ich in einem Forum gelesen habe!

Ich habe einfach mal die mobilen Daten abgeschaltet und bis jetzt ist ruhe.
 
Ich hatte bei W-Lan im Standbymodus den Punkt nie eingestellt und hatte danach auch immer die Meldung: "Instabile W-Lan-Verbindung".
Nach dem ändern auf die Einstellung immer, kam diese Meldung nicht mehr.
 
Wenn die Meldung kommt einfach drauf klicken, dann kommt eine langer Text, unten am Ende Hacken in das Kästchen setzen und auf "nicht mehr anzeigen" klicken!
Das Problem sollte dann gelöst sein, hatte ich jetzt schon bei zwei S4 BE, jetzt ist ruhe.

Übrigens das Gerät zurück auf Werkseinstellungen setzen oder die Firmware per Odin neu zu flashen hilft nicht. (möchte euch nur Zeit ersparen mit diesem Tipp)

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.051
profi_fahrer
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.073
skoschke
S
Zurück
Oben Unten