Klingelton abbrechen bei geöffneter App

F

falccone

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mein S4 9115 neu und bin noch am erkunden. Soweit kommt man auch ganz gut klar - nur eines ist mir bis jetzt unklar.

Beispiel:
Ich bin im Fitnessclub und hab die App für den Trainingsplan geöffnet und nutze ihn. In dieser Zeit erreicht mich eine SMS und ich weiss nicht, wie ich den Rufton abschalten kann, ohne die Trainingsapp abzubrechen.

Sicher könnte man jetzt sagen, dass man vor dem Training das Telefon auf stumm schalten könnte - aber kennt jemand eine elegantere Lösung?

Danke für Eure Mühe
gruss
falccone
 
falccone schrieb:
Sicher könnte man jetzt sagen, dass man vor dem Training das Telefon auf stumm schalten könnte

That's it.
Ich finde das ziemlich elegant ^^
 
Ja toll - nur beantwortet das meine Frage nicht und hilft mir nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen Spaß, entschuldige:)
Also bei mir ist das so, wenn ich angerufen werde und dann eine Lautstärketaste drücke, wird der Klingelton stumm gestellt. Kannst ja mal probieren, ob das mit SMS ebenfalls funktioniert ;)
 
Es existiert doch die Gesten Funktion - Stumm schalten durch umdrehen.

Nutze ich des öfteren bei eingehenden Anrufen um den Klingelton abzuschalten. Funktioniert absolut zuverlässig.
 
In den Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit per Handauflegen.
Einstellungen > mein Gerät > Bewegung und Gästen > Bewegung der Handfläche
 
Andi1000 schrieb:
Es existiert doch die Gesten Funktion - Stumm schalten durch umdrehen.

Nutze ich des öfteren bei eingehenden Anrufen um den Klingelton abzuschalten. Funktioniert absolut zuverlässig.

Das nervt mich bissel an diesem (meinem ersten) Smartphone - dass das Ding alles kann, ausser Spiegeleier braten; aber das erfährt man nur durch die Suche im Netz.

Danke für den Tipp - funktioniert tadellos. Dito wahrscheinlich auch mit Handauflegen...

Danke für Eure Mühe
gruss
falccone
 
falccone schrieb:
Das nervt mich bissel an diesem (meinem ersten) Smartphone - dass das Ding alles kann, ausser Spiegeleier braten; aber das erfährt man nur durch die Suche im Netz.

Oder durch lesen der Bedienungsanleitung :)
 
Jep - insofern eine dabei wäre...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war sie sogar auf dem Handy installiert ;)
Aber das ist OT, sorry
 

Ähnliche Themen

C
  • cyberfox
Antworten
2
Aufrufe
2.142
majsk70
majsk70
Topfsammlerin
Antworten
10
Aufrufe
2.855
Topfsammlerin
Topfsammlerin
O
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Obelix01
O
Zurück
Oben Unten